Sie verwenden die Moulinette schon

Feedback unserer Nutzer·innen

Nathalie Coulomb, Wissenschaftsvermittlerin bei Le Vaisseau (Strassburg - Frankreich)"Ich habe dank der «Moulinette» viel über unser eigenes Projekt der redaktionellen Mediation gelernt, das wir bei Le Vaisseau gerade planen. Ich konnte unsere Überlegungen vertiefen und viele Aspekte bei der Entwicklung des Projekts berücksichtigen. Es ist ein effizientes Werkzeug, wenn es darum geht, sich ein neues Format für die Mediation zu überlegen."


Aurélien Rochat, Moderator bei Eprouvette (Öffentliches Laboratorium der Uni Lausanne - Schweiz): "Es handelt sich bei der Moulinette um ein sehr umfassendes Instrument zur Analyse eines Vermittlungsprojekts. Unverzichtbar!"


Barbora Davidek - Kulturvermittlerin im Schloss von Morges (Schweiz)"Ich fand die Moulinette ausgesprochen nützlich, sowohl um die verschiedenen Aspekte meines Projekts gründlich zu reflektieren als auch für die anschliessende Erstellung der Präsentationsunterlagen für meine Vorgesetzten. Ich finde die Möglichkeit toll, je nach Art des Projekts alle oder nur einige der Module auszuwählen."

zurück zur Übersicht